Impressum - Jodelklub am Rhy

Jodelklub am Rhy
Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website ist:

Georg Dietschi
im Rank 1
CH-5332 Rekingen
Kontakt: E-Mail
© by Georg Dietschi

Alle Rechte vorbehalten.

Fotos – Aufnahme und Bearbeitung von Georg Dietschi

Das Bild- und Textmaterial unterliegt dem Urheberrecht und darf nur mit ausdrücklicher Erlaubnis von Georg Dietschi für weitere Zwecke verwendet werden.

Die Updates dieser Website werden regelmässig ausgeführt.

Diese Website wurde mit WebSite X5 pro von INCOMEDIA erstellt.

Achten Sie darauf, dass die Betreffzeile ausgefüllt ist.

Aus Sicherheitsgründen werden Mails ohne ausgefüllte Betreffzeile sofort ungeöffnet gelöscht.
Alle Links die von dieser Site auf andere Sites führen, habe ich bei der Verlinkung auf deren Inhalte überprüft und keine das Recht verletzende oder anstössige Inhalte gefunden.

Sollten sich nach der Verlinkung diesbezügliche Änderungen ergeben haben, bitte ich Sie um Benachrichtigung damit der Link gelöscht werden kann.

Für die Inhalte der aus meiner Domain erreichbaren Internetseiten anderer Anbieter übernehme ich keine Verantwortung und mache mir diese auch in keiner Weise zu Eigen.
Zurück zum Seiteninhalt